// sie lesen ...

Neuheiten

Konzept-Fenster startet Shop-Betrieb in Geilenkirchen

Neuer Vertriebsweg: Seinen ersten eigenen Shop hat jetzt der Fensterhersteller Konzept-Fenster (Ibbenbüren) in Geilenkirchen (NRW) eröffnet. Auf einer Ladenfläche von rund 250 Quadratmetern erhalten Bauherren und Sanierer ab sofort Fenster, Türen und Zubehör des bundesweit tätigen Herstellers. Mit dem neuen Shop erweitert Konzept-Fenster seine Vertriebsstrategie: Bisher hat das Unternehmen seine Produkte ausschließlich über Handelspartner verkauft. Im Beisein ausgewählter Gäste eröffnete Dominik Mryczko, Geschäftsführer von Konzept-Fenster, Mitte Juni offiziell den ersten Konzept-Fenster-Shop. Dort erhalten Bauinteressierte ab sofort fachkundige Beratung rund um die Themen Fenster, Haustüren und Zubehör. „Wir freuen uns, dass wir unsere Kunden jetzt auch vor Ort in unserem Shop beraten können. Die Ausstellung richtet sich in erster Linie an private Bauherren, Architekten und Baugesellschaften. Durch den Shop möchten wir die Marke Konzept-Fenster für unsere Kunden erlebbar machen“, erklärt Mryczko.

Betrieben wird der Konzept-Fenster-Shop von Andreas Putek, Geschäftsführer der Kamptek GmbH. Zusammen mit drei fachkundigen Mitarbeitern wird Putek alle Interessierten über die Produkte und Leistungen von Konzept-Fenster informieren. Zu finden ist der Konzept-Fenster-Shop in der Junkersstraße 5 im Gewerbegebiet Geilenkirchen-Niederheid. Weitere Informationen zum Unternehmen Konzept Fenster und Türen GmbH in Ibbenbüren können jetzt direkt per Email (info@konzept-fenster.de) bestellt werden.

Diskussion

Ein Kommentar zu “Konzept-Fenster startet Shop-Betrieb in Geilenkirchen”

  1. Ich als Ibbenbürener wünsche Konzept- Fenster viel Erfolg mit dem neuen Shop in Geilenkirchen

    Geschrieben von Fenster Moritz | August 24, 2012, 10:55

Hinterlassen Sie einen Kommentar