// sie lesen ...

Neuheiten

Schüco Business Cup –Turnierserie für Geschäftspartner

Bielefeld. Waren die bisherigen Schüco Open sehr erfolgreiche öffentliche Events, so konzentriert sich das Bielefelder Unternehmen mit dem Schüco Business Cup 2013 ausschließlich auf seine Geschäftspartner: Verarbeiter, Planer, Investoren und potenzielle Business-Kontakte. Mit einer internationalen Turnierserie in acht Nationen setzt das Unternehmen die langjährige Tradition fort, Technik und Natur im Sport zu vereinen.

„Bei einer Runde Golf lernt man einen Menschen besser kennen als in zig Jahren partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Der Schüco Business Cup ist der erste Schritt einer neuen Corporate Event Strategie, die ab 2014 unter dem Dach „Schüco Sports and Events“ eingeführt wird“ erklärt Michael Kehm, Leiter Zentrales Marketing.

Die ab Mai beginnenden Turniere werden zentral von Bielefeld aus geplant und in enger Abstimmung mit den deutschen und internationalen Schüco Standorten durchgeführt. Einige Spielerinnen und Spieler aus dem National Team Germany, wie Lara Katzy und Dominic Foos, unterstützen Schüco in seiner Funktion als Hauptsponsor des DGV (Deutscher Golf Verband e. V.) und stehen den Turniergästen mit Rat und Tat zur Seite. In Deutschland sind insgesamt fünf Turniere in den renommierten Golfanlagen Schloss Lüdersburg, Gut Neuenhof, GolfPark Leipzig sowie GC Heddesheim und GC Gut Rieden vorgesehen. Auf internationale Greens lädt Schüco in Belgien, in den Niederlanden, in Schweden, England, Frankreich, in Italien sowie in China. Im Oktober 2013 treffen sich dann alle Gewinner zu einem exklusiven Finale auf Mallorca.

Schüco – Systemlösungen für Fenster, Türen, Fassaden und Solar.
Mit seinem weltweiten Netzwerk aus Partnern, Architekten, Planern und Investoren realisiert Schüco nachhaltige Gebäudehüllen, die im Einklang mit Natur und Technik den Menschen mit seinen Bedürfnissen in den Vordergrund stellen. Dabei werden höchste Ansprüche an Design, Komfort und Sicherheit erfüllt, gleichzeitig durch Energieeffizienz CO2-Emissionen reduziert und so die natürlichen Ressourcen geschont. Das Unternehmen mit seinen Sparten Metallbau, Kunststoff und Neue Energien liefert zielgruppengerechte Produkte für Neubau und Modernisierung, die den individuellen Anforderungen der Nutzer in allen Klimazonen gerecht werden. Schüco ist mit 5.000 Mitarbeitern und 12.000 Partnerunternehmen in 78 Ländern aktiv und hat in 2012 einen Jahresumsatz von 1,8 Milliarden Euro erwirtschaftet. Weitere Informationen unter www.schueco.de

Diskussion

Keine Kommentare zu “Schüco Business Cup –Turnierserie für Geschäftspartner”

Hinterlassen Sie einen Kommentar